• Jobs Job bei Telepool GmbH

Assistenz (m/w)

Telepool GmbH

Organisation / Verwaltung

Assistenz (m/w) Telepool GmbH München Office-Management/Assistenz inklusive; Organisation von Geschäftsreisen (Inland/Ausland); Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen; Fristenkontrolle; Archivierung und Ablage etc.; Erledigung der Korrespondenz nach Stichwort.

Ist Einer Der Größten Distributoren Für Spiel­filme Und Fernseh­produktionen In Europa Gegründet 1963 Als Vertriebsorganisation Mehrerer öffentlich-rechtlicher Sender In Deutschland Und Der Schweiz Ist Ein Verläss­licher Partner Sowohl Der Film- Und Fernsehpro­duzenten Als Auch Der Verleiher Video­firmen Und Fernseh­sender Die Geschäfts­tätig­keit Erstreckt Sich Von Film- Und Fernseh­vertrieb über Kofinanzierung Und Koproduktion Bis Hin Zur Verwertung Von Nebenrechten Einschließlich Merchandising Die Unternehmensgruppe Ist An Den Standorten München Leipzig Zürich Und Los Angeles Vertreten Senden Sie Ihre Aus­sage­kräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Bitte An: Bei Fragen Erreichen Sie Uns Telefonisch Unter: 089 55876-222 Oder Per E-mail Unter: Moessel@de Für Den Leiter Der Rechtsabteilung In Unserer Zentrale In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (vorerst Befristet Auf Zwei Jahre) Eine Assistenz (m/w) (vollzeit) Aufgaben: Office-management/assistenz Inklusive Organisation Von Geschäftsreisen (inland/ausland) Terminkoordination Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Fristenkontrolle Archivierung Und Ablage Etc Erledigung Der Korrespondenz Nach Stichwort Vorgangskontrolle -verwaltung Und Ergebnisbeobachtung Materialkoordination Im Bereich Programmzulieferung Arte Pflege Der Firmeneigenen Datenbank Human-resources-management: Erstellung Von Arbeitsverträgen Zeugnissen Und Sonstigen Vereinbarungen Nach Vorgabe Vorbereitung Zur Gehaltsabrechnung Für Das Externe Lohnbüro Berichtswesen Für Die Geschäftsführung Bewerbermanagement Verwaltung Der Personalakten Qualifikation: Juristische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Im Assistenzbereich Sowie Idealerweise Im Personalbereich Zuverlässigkeit Organisationstalent Und Loyalität Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Powerpoint Outlook) Wenn Eine Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Eben­so Zu Ihren Stärken Zählen Wie Eine Selbstständige Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Und Sie Sich Vorstellen Können In Einem Medien­unter­nehmen Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Vorzugsweise Per E-mail Kaufmann Kauffrau Assistent Assistenz Sekretärin Sekretär Jura Personalwesen Personal Assistenzbereich Kaufmann Kauffrau Assistent Assistenz Sekretärin Sekretär Jura Personalwesen Personal Assistenzbereich Assistenz (m/w) Office-Management/Assistenz Inklusive Organisation Von Geschäftsreisen (Inland/Ausland) Terminkoordination Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Fristenkontrolle Archivierung Und Ablage Etc Erledigung Der Korrespondenz Nach Stichwort München Kaufmann Kauffrau Assistent Assistenz Sekretärin Sekretär Jura Personalwesen Personal Assistenzbereich

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Lizenzabrechnung
   Telepool GmbH (München)

Assistenz (m/w)
   Telepool GmbH (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönau)

Pädagogische*r Leiter*in (m/w/d)
   Waldhof Finsterbergen (Friedrichroda)

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d)
   Habasit GmbH (Bayern)